PKD Treff Wendlingen/Stuttgart am 19.10.2023

Gasthaus Lamm Kirchheimerstr. 26, 73240 Wendlingen
(Google Maps)
19:00

Wir hatten ein schönes und ganz gut besuchtes Treffen am 19.10. im Gasthaus Lamm in Wendlingen.
Wir blickten zurück auf 10 Jahre "Teamleitung" von unserer Sybille Seidler. Sie hat immer alles toll organisiert und gemanagt.
Vielen Dank auch vom Vorstand von PKD e.V. 
Jetzt war aber der Zeitpunkt für sie gekommen, den Stab weiterzureichen.
Wir hatten uns schon im Vorfeld in kleinem Kreis zusammengetan und wollen nun für das Jahr 2024 im 4er Team die Gruppe übernehmen.
Wir, das sind die Jenny, Moni, Chrissi und ich - Steffen (siehe auch Foto - Moni fehlt auf dem Bild).
Kontakt:
Sybille Seidler jetzt Schweizer
Telefon: 07024 51001
E-Mail an Sybille Seidler jetzt Schweizer senden

©2007-2024
www.VereinOnline.org